Manche Eltern möchten mir ihr Kind vorstellen, um meine Meinung zu hören. Da ich keine Praxisräume mehr habe, können Eltern in den unterschiedlichen Städten, in denen ich Kurse gebe, mir ihr Kind zeigen.

Dazu wäre es gut sich mit der Organisatorin des jeweiligen Kurses in Verbindung zu setzen und sich einen Termin geben zu lassen.

Zudem besteht die Möglichkeit mir Videos oder Fotos per Mail zu senden. Eventuell kann ich dann ein Therapieprogramm mit den Handgriffen zusammenstellen.

Auch telefonisch oder per Mail gebe ich Auskunft.

Eltern, die einen Therapeut-in mit Fußkurs suchen, gehen bitte auf www.klumpfuesse.de

oder

https://www.physiomattes.at/karte

Therapeuten, die einen Fußkurs besucht haben, können Ihre Adresse zur Ausschreibung an Herrn

 Sanli oder Frau Mattes weiterleiten, bitte die Kursbescheinigung mit senden.